Praxisteam

  • Silke Lenk, Zahnärztin

    Silke Lenk

    Zahnärztin

    Meinen Beruf als Zahnärztin übe ich mit  viel Freude und mit einem Hang zur Perfektion aus. Besonders glückliche Momente erlebe ich, wenn ich Patienten ein strahlendes, unbeschwertes Lachen, möglichst mit ihren eigenen Zähnen, zurückgeben kann, oder es ihnen ermöglichen kann, wieder ordentlich zubeißen zu können.

    Es ist mir wichtig, im Gespräch mit Ihnen, Ihre Wünsche und Erwartungen herauszufinden, um Sie individuell behandeln zu können.

    Nach meinem Studium der Zahnmedizin  in Dresden, war ich sieben Jahre im Angestelltenverhältnis tätig, bevor ich 2007 hier in Radebeul eine eigene Praxis gründete.
    Um Zahnmedizin auf hohem Niveau  durchführen zu können, ist für mich und mein Team stetige Fortbildung selbstverständlich.

  • Katrin Hausmann-Berndt, Assistenz

    Katrin Hausmann-Berndt

    zahnärztliche Assistenz und Prophylaxe

    Unsere Patienten kennen mich längst als Schwester Katrin. Seit 2007 wirke ich in unserem Team mit viel Freude und Engagement mit.

    Neben der Assistenz bei zahnärztlichen Behandlungen liegt mein Aufgabenbereich hauptsächlich in der Kinder-u. Erwachsenenprophylaxe. Nach erfolgreicher Weiterbildung widme ich mich dieser Aufgabe bereits seit sechs Jahren und sorge gern mit viel Einfühlungsvermögen dafür, das unsere Patienten die Praxis zufrieden und mit einem strahlendem Lächeln verlassen.

    Denn: " Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen..."

  • Kristin Beer, Assistenz

    Kristin Beer

    zahnärztliche Assistenz und Prophylaxe

    Mit großer Freude sowie viel Elan bin ich seit September 2013 in unserem sympathischen Team tätig.

    Als zahnmedizinische Fachangestellte betreue ich unsere "kleinen" und "großen" Patienten sowohl als zahnärztliche Assistenz als auch im Prophylaxebereich.

    Mir ist wichtig, dass Sie ihr Lächeln behalten und immer wieder gern zu uns kommen.

    „Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen!“

     

  • Carolin Gräfe

    Rezeption + Service

    Nachdem ich 11 Jahre in München tätig war, freue ich mich, seit Juni 2014 unser harmonisches Team ergänzen zu können.

    Ich kümmere mich um ihre Betreuung im Sprechzimmer als zahnmedizinische Assistenz, vor Allem aber um die anfallenden Verwaltungsaufgaben in der Praxis. Mit ihren Fragen und Anliegen zu Terminen, Kostenplänen oder Rechnungen wenden sie sich vertrauensvoll an mich.